Berichte 2020


          

Artikelübersicht:

        
 
  • Klubmeisterschaft 2021
 

 Klubmeisterschaft 2021

 

An der Klubmeisterschaft 2019 hatten gerade mal 4 Spieler/in teilgenommen, die Klubmeisterschaft 2020 ist dann dem Virus zum Opfer gefallen, so hätte man annehmen können, dass sich alle auf die Klubmeisterschaft 2021 stürzen würden, nach der langen langen Zwangspause…

 

Falsch gedacht, und trotzdem war es ein lustiger, sportlicher, kommentarreicher Anlass, den wir am Samstag, 08. Mai 2021, durchführten. 5 Spieler/in und zwei verspätete Zuschauer trafen sich in der Mehrzweckhalle. Und wie das sehr oft bei uns ist: wenn der TTC einen Anlass geplant hat, auch wenn dies ein Anlass in der Mehrzweckhalle ist, so haben wir meistens: schönes Wetter.
Regen und kalt die Tage vorher, vermutlich das gleiche die Tage danach, aber an diesem Wochenende lachte uns die Sonne entgegen, was ein Turnier drinnen nicht unbedingt anziehender machte.

 

Nun, wir liessen uns nicht davon abbringen… und äs het gfägt!!!!

 

Danke an alle Teilnehmer und die beiden Zuschauer für das Erscheinen.
Leider konnte Jürg Hübscher dieses Mal den Pokal nicht verteidigen, neu hält Oliver Blaser den Pokal für den Sieg an der Klubmeisterschaft 2021 in den Händen mit vier Siegen, gefolgt von Christina Zbinden mit drei Siegen. Auf Platz 3 finden wir Jürg Hübscher mit zwei Siegen und weniger Verlustsätzen als Peter Moser auf Platz 4 mit ebenfalls zwei Siegen, aber mit einem Verlustsatz mehr als Jürg. Ja ja, es ging manchmal ziemlich knapp aus!! Und unser Schlusslicht Katharina Kehl musste sich leider mit ein paar Gewinnsätzen zufrieden geben. Na, was soll’s, nach der langen Pause konnten wir mal wieder Tischtennis spielen, uns bewegen, zusammen lachen, und schlussendlich auf der Terrasse des Rest. Traube etwas zusammen trinken.

 

Es lebe die Kameradschaft!!!

 

09.05.2021

Katharina Kehl

Klubmeisterschaftsschlusslicht