Berichte

In dieser Rubrik werden alle News/Berichte des TTC Grossaffoltern aufgeführt. Die Berichte reichen bis ins Jahr 2014 zurück. Die Berichte des aktuell laufenden Jahres sind auf dieser Seite publiziert - vergangene Jahre finden sich auf den entsprechenden Unterseiten.

Viel Spass beim Lesen und Zurückblicken auf viele Jahre Club-Ereignisse!

Berichte 2024

Klubmeisterschaft 2024
, Katharina Kehl
Montag, 15.04.2024, trafen sich 10 Spieler/in zur diesjährigen Klubmeisterschaft.
Racletteabend 2024
, Kehl Katharina
Samstag, 02. März 2024, war es wieder so weit: Der Käseladen in Bözingen wurde geplündert, damit mit 5,5 kg ja genug verschiedener Raclette-Käse vorhanden sei für unser jährliches Happening, an welchem 20 Erwachsene und 4 Kinder/Jugendliche teilnahmen, eine stolze Anzahl.
Schülermeisterschaft 2024 (Gubler School Trophy)
, Katharina Kehl
Lokalausscheidungsturnier der Gubler School Trophy (grösste Tischtennis-Schülermeisterschaft der Schweiz organisiert vom Schweizer Tischtennisverband STTV).